Der sympathische kanadische Jazz-Trompeter, Komponist und Sänger Mike Field ist bekannt für seine überaus dynamische und aufregende Musik. Jedes seiner Alben ist gekrönt mit zahlreichen Awards – für die Musik, die Arrangements, den Gesang. Mike begann mit 10 Jahren Trompete zu spielen. Sein Solo-Debutalbum veröffentlichte er 2011. In Europa gastiert er gerne mit Musikern der nationalen Jazzszene. So oder so... nach jedem Konzert mit Mike Field sprechen die Besucher noch lange über den charis- matischen Virtuosen aus Kanada! Seine Mitmusiker bei uns sind: Gesa Marie Schulze (tsax), Tobias Altripp (p), Lukas Hatzis (bs), Andreas Eichenauer (dms).

🎟️ Jetzt Tickets im Vorverkauf online, bei den Cuxhavener Nachrichten oder direkt beim Veranstalter sichern! Restkarten - sofern verfügbar - an der Abendkasse!

Hapag-Hallen am Steubenhöft 
Lentzstraße 1, 27472 Cuxhaven
www.hapag-hallen.de