Außerirdische in der Tao-Schule

Es ist mal wieder soweit, die Tao-Schule bittet zum Tanztheater. Dieses Mal wird es um ein galaktisch- orientalisches Abenteuer .“Besuch vom Sirius“ heißt das neuste Werk von Marina Karp (Munira).

Auf dem Sirius sitzen die Besatzung der SVS Bigpott in einer Bar und warten darauf ,dass ihr Raumschiff generalüberholt wird....doch es sollte alles anders kommen.

Die Spezies „Mensch“ wird hier ebenso auf die Schippe genommen wie unsere Vorstellung von Außerirdischen da irgendwo im Universum.

Die Schülerinnen der Tao-Schule sorgen für ein abwechslungsreiches Programm in dem es natürlich wieder viel orientalische Tänze zu genießen gibt. Wie es gute Tradition der Tao-Schule ist, wird aber auch wieder über den Tellerrand geschaut, und in diesem Zuge dem geneigten Zuschauer auch ein Ausflug nach Hawaii mit dem Hawaiischen Hula, Russland mit Gibsy und Brasilien mit Samba beschert.

Die Trommelgruppe „Tablatio“ wird für den nötigen „beat“ sorgen .

Hauptdarsteller : Anja Rüsch, Caroline Rennert, Nils Buck, Kai-Uwe Ahrens und Nikita Karp .

Wann ? 13/14/20/21 März 2020 um 19:30 Uhr

Wo ? Tao-Schule /Kleinkunstbühne am Querkamp 22 , 27474 Cuxhaven

Karten: Vorverkauf 13,00 € Abendkasse 17,00 €

Kartenhotline: 04721/35691 oder mobil: 015780423891

weitere Infos auf der Website www.taoschule.com