Auch in diesem Jahr wird der Otterndorfer Kulturstrand am Donnerstag mit einem Open-Air Filmabend eingeläutet. Hier könnt ihr bei einem lauen Küstenlüftchen und dem Rauschen des Meeres tolle Filmmomente erleben. Der Film 'Die Känguru-Chroniken' gibt um 18 Uhr den Startschuss. 

Worum es geht? Der unterambitionierte Berliner Kleinkünstler Marc-Uwe und sein Mitbewohner, ein vorlautes sowie kommunistisches Känguru, nehmen es mit dem rechtspopulistischen Immobilienhai Dwigs auf, der den malerischen Nachbarschaftskiez verschandeln will. Doch davor müssen die beiden sich erst mal kennenlernen...


Kulturstrand Otterndorf

Direkt hinter dem Otterndorfer Deich, zwischen Strandkörben und Deichwiesen, entsteht im Spätsommer für ein Wochenende eine einzigartige Freilichtbühne. Ob Literatur, Comedy, Musik oder Kino, der Kulturstrand Otterndorf bietet Veranstaltungen für jeden Geschmack. Das bunte Programm findet von Donnerstag, dem 12. August bis Sonntag, dem 15 August 2021 direkt an der Küstenlinie statt. 

Die Tickets sind ab sofort erhältlich unter: https://www.reservix.de/ticket...

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung ggf. aufgrund von Witterungsbedingungen oder sonstiger Umstände verlegt oder verschoben werden muss.