Marco Brüser ist Comedian, Zauberer und ausgebildeter Pilot – eine schräge Kombination! Aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen und warum der Himmel blau ist. Die Zauberei und Fliegerei begeistern ihn bereits seit Kindesalter und auch als Trickdieb war er bereits im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: „... der Oliver Pocher der Zauberkunst - nur intelligenter“

Kulturstrand Otterndorf

Direkt hinter dem Otterndorfer Deich, zwischen Strandkörben und Deichwiesen, entsteht im Spätsommer für ein Wochenende eine einzigartige Freilichtbühne. Ob Literatur, Comedy, Musik oder Kino, der Kulturstrand Otterndorf bietet Veranstaltungen für jeden Geschmack. Das bunte Programm findet von Donnerstag, dem 12. August bis Sonntag, dem 15 August 2021 direkt an der Küstenlinie statt. 

Die Tickets sind ab dem 30.06.21 erhältlich unter: reservix.de

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung ggf. aufgrund von Witterungsbedingungen oder sonstiger Umstände verlegt oder verschoben werden muss.