Die Gäste erwartet eine ganz besondere Live-Performance: Rainer Piwek, bekannt durch diverse Film- und Fernsehproduktionen u. a. "Der Lehrer", "Danni Lowinski" und "Tatort", ist nicht nur Schauspieler, sondern auch leidenschaftlicher Musiker. Neben der Gitarre beherrscht er noch zwei weitere Instrumente, Kontrabass und E-Bass, außerdem singt er. Unter dem Titel „Trost, Trauer, Tanzen“ eröffnet Rainer Piwek gemeinsam mit Lothar Müller und Albrecht Husen den Samstagabend. Neben Eigenkompositionen werden sehr bekannte Musikstücke ungewohnt eigen, aber immer überzeugend anders gespielt.

Kulturstrand Otterndorf

Direkt hinter dem Otterndorfer Deich, zwischen Strandkörben und Deichwiesen, entsteht im Spätsommer für ein Wochenende eine einzigartige Freilichtbühne. Ob Literatur, Comedy, Musik oder Kino, der Kulturstrand Otterndorf bietet Veranstaltungen für jeden Geschmack. Das bunte Programm findet von Donnerstag, dem 12. August bis Sonntag, dem 15 August 2021 direkt an der Küstenlinie statt. 

Die Tickets sind ab dem 30.06.21 erhältlich unter: reservix.de

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung ggf. aufgrund von Witterungsbedingungen oder sonstiger Umstände verlegt oder verschoben werden muss.