Es wird es wild, bunt, kreativ, laut, aber auch mal ganz leise: Alle Wortbegeisterten können sich auf ein Wortgefecht der Extraklasse freuen. Der „Slam am Strand“ verspricht einen aufbrausenden Freitagabend. Für die Moderation des rauen Dichterwettstreites konnte die bekannte, sympathische und erfolgreiche Poetry-Slammerin und Autorin Selina Seemann gewonnen werden. Mit an Bord sind die Slamer:innen Mona Harry, Jann Wattjes, Florian Wintels und Annika Blanke.

Kulturstrand Otterndorf

Direkt hinter dem Otterndorfer Deich, zwischen Strandkörben und Deichwiesen, entsteht im Spätsommer für ein Wochenende eine einzigartige Freilichtbühne. Ob Literatur, Comedy, Musik oder Kino, der Kulturstrand Otterndorf bietet Veranstaltungen für jeden Geschmack. Das bunte Programm findet von Donnerstag, dem 12. August bis Sonntag, dem 15 August 2021 direkt an der Küstenlinie statt. 

Die Tickets sind ab dem 30.06.21 erhältlich unter: reservix.de

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung ggf. aufgrund von Witterungsbedingungen oder sonstiger Umstände verlegt oder verschoben werden muss.