Nachdem das Cruise Dinner in 2019 mit großem Erfolg seine Premiere in den Hapag-Hallen feierte, wird dieses Event im Jahr 2022 fortgeführt. Der ursprünglich geplante Termin am 22.01.2022, dem Tag an dem die Kreuzfahrt sozusagen im Jahre 1891 hier in Cuxhaven geboren wurde, fällt aus gegebenem Anlass aus und wird im Juni nachgeholt.
Dann aber werden die Gäste wieder bei einem einzigartigen Event in die Historie der Kreuzfahrtschifffahrt eintauchen. Neben einem erstklassigen Fünf-Gänge-Menü, das Küchenchef Timm Schmeelcke, Besitzer des Restaurant Esszimmer, mit korrespondierenden Weinen anbietet, kann sich auf ein informatives Begleitprogramm gefreut werden. Unterstützt wird der Abend von der TUI Deutschland GmbH, deren Geschäftsführerin Wybcke Meier als Dinnerspeakerin erwartet wird. Als unumstrittener Kreuzfahrtexperte wird Philipp Rademann, IHK Bereichsleiter in Cuxhaven, alle Gäste wieder einmal als Kurator durch den eleganten Abend führen.
Das Cruise Dinner steht für exklusiven Allround-Genuss. Stimmiges Essen, eine top Atmosphäre und ein kreatives Programm machen den Abend zu einem einmaligen Erlebnis.

TICKETS GIBT ES HIER

Datum: Juni 2022 - das genaue Datum folgt zeitnah
Beginn: 19:00 Uhr
Preis: ab 69 € inkl. VVK-Gebühren

Location:
Hapag Hallen Cuxhaven
Lentzstraße 1
27472 Cuxhaven