13.3°C
Aktuelles

VC Vorstellung Caroline

Moin Moin, mein Name ist Caroline und ich bin stolze Cuxhavenerin. Meine großen Leidenschaften sind Reisen und Abenteuer! Die meisten jungen Menschen wollen in die große Welt hinaus, verbringen ein paar Monate im Ausland oder ziehen in eine beliebige Großstadt. Ich kann mir nicht vorstellen aus meinem geliebten Heimathafen wegzuziehen. Für mich ist hier, da wo andere Urlaub machen, der schönste Wohnort. Wir haben das Meer direkt vor der Haustür, auf dem ich der Liebe zum Segeln freien Lauf lassen kann. Ich habe die große Ehre, meine Begeisterung an Cuxhaven-Liebhaber und auch Neuinteressierte vermitteln zu dürfen. In Zukunft werde ich Cuxhaven in Beiträgen, Bildern und Videos zeigen. Ich freue mich auf die neue Perspektive, in der ich Cuxhaven kennenlernen darf.
Nun ein paar Fakten über mich. Ich beherberge einige Hobbys, die vom Fotografieren über Tanzen bis hin zum Wassersport reichen. Wenn ich mich in drei Wörtern beschreiben müsste, würde ich mich als begeisterungsfähig, kreativ und zielstrebig bezeichnen. Neben meinen Stärken habe ich, wie jeder Mensch, auch Schwächen. Dazu stufe ich mich als keck und tollpatschig ein. Aber um ehrlich zu sein, passen diese Eigenschaften perfekt zu mir. Neben dem Schreiben auf Visit Cuxhaven betreibe ich einen Nordseeblog namens Elberfrischung. Dort lasse ich meiner Kreativität und meinen Leidenschaften freien Lauf. Mein Lieblingszitat ist: „Ein Moin sagt mehr als tausend Worte“ und mit meiner Hündin Emma halte ich mich am liebsten am Strand auf, spaziere im Watt und beobachte den Sonnenuntergang.
Hoffentlich konnte ich nun Vorfreude und Interesse an allem, was zukünftig kommen wird, wecken. Bis dahin sag ich tschüss und bis bald.


Liebe Grüße aus Cuxhaven,

Caroline

Unsere Partner