Rocksänger, Liedermacher, Schriftsteller, Musicaltexter und - übersetzer, der in der Nähe von Osnabrück geborene Musiker hat viele Talente. Ob "Dein ist mein ganzes Herz", "Lola", "Finden Sie Mabel" oder "Alles was sie will", kaum hat man auch nur den Titel gehört, ist der Ohrwurm geboren. Vorletztes Jahr feierte der vielfach ausgezeichnete deutsche Sänger nach 36 Studioalben und mehr als 4 Millionen verkauften Tonträgern sein 40-Jähriges Bühnenjubiläum und hat zu diesem Anlass 24 seiner erfolgreichsten Hits mit der Unterstützung junger Musikexperten neu arrangiert und neu aufgelegt. Das aktuelle Programm "Wie der Name schon sagt" ist alles, was den heute 65-Jährigen ausmacht: Seine Stimme, seine Gitarre, sein Klavier, seine Musik, das ganze reduziert auf das Wesentliche und vielleicht so gut wie nie zuvor.

Datum: 05.03.2022
Beginn: 20:00 Uhr
Ticketpreis: 44,55€ inkl. VVK-Gebühren

Location:
Hapag Hallen Cuxhaven
Lentzstraße 1
27472 Cuxhaven