Yoga meets Musik

Wie klingt wahre Hingabe? Wer Sundarams Stimme lauscht, der glaubt es zu wissen.
Erlebe ein einmaliges Konzert, das zum Fest für alle Sinne wird. Sein Mantra-Gesang entfaltet eine transformative Kraft, die die Seele berührt und das Herz öffnet.
Sundarams reine Stimme nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise nach Innen und hinterlässt dort tiefe Freude und Frieden – der noch lange nachwirkt, wenn die Töne schon verklungen sind.
Lass Dich verzaubern von der wundervollen Musik. So entsteht ein besonderes, spirituelles Erlebnis, das Du nutzen kannst, um Altes loszulassen, Wunden zu heilen und das Neue zu umarmen.

Über Sundaram
Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg,
Frankfurt und London. Vor über fünfzehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans.
Sundaram schlägt mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Die Wirkung der Mantras wird so leicht
und unmittelbar erfahrbar.

Datum: 12.02.22
Einlass: 16:00 Uhr
Zeiten: 16.30 bis 19.30 Uhr
Preis: 33 €

Anmeldung bei Angelika Wätjen unter 0170 750 3731

2G+ mit tagesaktuellem Test

Yogamatte, Sitzkissen und Decke bitte mitbringen - Stühle sind vorhanden

Location:
Hapag Hallen Cuxhaven
Lentzstraße 1
27472 Cuxhaven