Wer einmal ein Musical am Broadway in New York erlebt hat, wird sicher sein ganzes Leben lang davon schwärmen – Emotionen und Gänsehaut pur, Faszination, Erlebnis und großartige Musik -  Musicals sind einfach einzigartig! Und das Beste: das ist auch bei uns in Cuxhaven möglich! Genießt ein köstliches Drei-Gänge-Menü mit lauter kulinarischen Köstlichkeiten, während ihr euch von den bekanntesten Melodien der erfolgreichsten klassischen und aktuellen Musicals verzaubern lasst. Ein Hamburger Musical-Ensemble wird euch stimmgewaltig und in originalgetreuen Kostümen in die afrikanische Savanne zum »König der Löwen«, in den Orient zu »Aladdin« und in die Londoner Katakomben des »Phantom of the Opera« entführen. Erlebt hinterm Horizont »Aida« und »Elisabeth«, seid auf dem Parkett bei »Grease«, »We will rock you«  und dem »Tanz der Vampire« dabei, schwelgt in »memories« mit »Cats«, »My fair lady« und der »West side story« und erlebt noch viele weitere Melodien der ganz großen Bühnen weltweit im erlesenen Ambiente der altehrwürdigen Hapag-Hallen mit ihrer anspruchsvollen Gastronomie. Mamma Mia, das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen! Ein unvergesslicher perfekter Abend erwartet euch mit lauter Highlights für Ohren, Leib und Seele! 


Datum: 01.10.2022

Beginn: 19:00 Uhr

Ticketpreis: 99€ inkl. 3-Gänge-Menü + Aperitif, erhältlich hier und in Kürze bei diesen VVK-Stellen:


Tabak & Pfeife: gegenüber Bali-Kino, Holstenstrasse 6, 27472 Cuxhaven

Altstadtbuchhandlung Otterndorf: Johann-Heinrich-Voß-Straße 8, 21762 Otterndorf